Seit 1989 richten wir Ausstellungen aus

Unser Firmensitz in Stadtallendorf

Unser Unternehmen, mit Firmensitz in Stadtallendorf, wurde 1989 gegründet. Als Veranstalter übernehmen wir die Planung, Organisation und Durchführung regionaler Informations-, Verkaufs- und Bauausstellungen. In enger Zusammenarbeit mit Behörden, Verbänden, Handel, Handwerk und Gewerbe konzipieren wir individuell auf die jeweilige Region unsere Veranstaltungen. Eine klare Gliederung nach Ausstellungsthemen, eine umfangreiche Werbekampagne, begleitende Programm- und Sonderveranstaltungen sowie hochwertig ausgestattete Zeltmessehallen machen uns zu einem kompetenten Partner. In den letzten 26 Jahren stellten bei unseren Veranstaltungen über 10.000 direkt und indirekt vertretende Firmen ihre Produkte und Leistungen vor. Mehr als 2 Millionen Menschen besuchten an insgesamt 300 Ausstellungstagen unsere Veranstaltungen.

 

 

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

Ganz nach dem Motto "Bei uns stehen Aussteller und Besucher im Mittelpunkt" haben wir unser Messekonzept auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Veranstaltung abgestimmt. Persönliche Kontakte, konstruktives Denken, effizienter Arbeitsstil, Freundlichkeit sowie ein zuverlässiger Service sind unser Bestreben. 

Informieren Sie sich auf unserer Homepage über unsere Veranstaltungen und teilen uns gerne Ihre Anregungen mit.

 

Ihr Messeteam 

Unsere Ausstellungen bis 2016 im Überblick