Weber-Grills, Petromax und Wohnmobile

Bellersheim bringt 1.600 Quadratmeter Kompetenz von Gladenbach zur OHS

Seit über einhundert Jahre gibt es Bellersheim in Gladenbach. Auf rund 1.600 Quadratmetern präsentiert das Traditionshaus Haushaltswaren, Schulranzen, Spielwaren, Geschenk- und Dekoartikel, Lederwaren, eine riesige Grillabteilung mit Grillakademie und jetzt auch eine Wohnmobil-Mietstation. Zur Oberhessenschau wird man in erster Linie die kompetente Beratung und den perfekten Service transportieren.

„Natürlich könnten wir niemals die riesige KitchenAid-Auswahl, eine der größten Grillabteilungen zwischen Frankfurt und Kassel oder die komplette Spielwarenabteilung zur Oberhessenschau bringen. Mit unserem Stand im Freigelände wollen wir vielmehr Lust auf einen Besuch in Gladenbach machen. Wer möchte schon einen Grill, eine Küchenmaschine oder den perfekten Schulranzen über das Messegelände schleppen? Wir nutzen die Messe, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Und wer doch direkt einen Petromax-Dutchoven oder einen Grill am Stand kaufen möchte, bekommt diesen natürlich nach Hause geliefert“, so Inhaberin Anke Bellersheim.

Seit letztem Jahr wurde das Angebot durch eine Wohnmobil-Mietstation ergänzt: „Jetzt liefern wir nicht nur das passende Reisegepäck, mit der Bellersheim-Camper-Flotte können zwei bis sechs Personen direkt bei uns in die schönsten Tage des Jahrs starten. Der Clou: unsere nagelneuen KNAUS- Reisemobile sind bereits komplett ausgestattet: vom Kaffee-Löffel bis zum Liegestuhl – alles inklusive. So verliert man keine unnötige Zeit und freut sich auf der Reise über die 5-Sterne-Ausstattung“, so Bellersheim weiter.

Inzwischen kennen die meisten auch die Grillakademie im Bellersheim, wo es neben den Grillkursen auch Whisky-Tastings, Fondant-Kurse und vieles mehr gibt. „Wir sind WEBER Experience World-Händler und zählen damit zu den 30 Top-Adressen in Deutschland. Mit unserer erstklassigen Beratung, dem perfekten Service und der riesigen Auswahl haben wir es im letzten Jahr im Premium-Partner-Ranking von 800 Händlern auf den zweiten Platz geschafft. Wir haben also noch Luft nach oben“, so Bellersheims Grillexperte Stefan Hunkel mit einem Augenzwinkern.

Zur Oberhessenschau wird auch „Petromax“ mit am Start sein. „Etwas Wunderbares draußen mit Freunden oder der Familie zu erleben wird immer beliebter. Wir sehen darin einen ersten Gegentrend: Nachdem alle in den letzten Jahren nur noch vor großen oder kleinen Bildschirmen gesessen haben, gibt es jetzt wieder den Wunsch nach guten Gesprächen am

Lagerfeuer, leckerem Essen in der Gemeinschaft und dem Weg zurück zur Natur. Wir im Bellersheim sind voll darauf eingestellt und freuen uns auf unsere Gäste am Messestand oder in Gladenbach im Geschäft“, so Anke Bellersheim abschließend.

Sie finden uns im Freigelände vor Halle 1, Stand F1

Sie finden uns im Freigelände vor Halle 1, Stand F1