Mit den Maßhemden und –blusen von Befeni ein modisches Statement setzen

Der Frühling startet stylisch und passgenau mit den maßgeschneiderten Herrenhemden und Damenblusen von Befeni. Auf der OberHessenSchau 2020 präsentiert sich das junge Unternehmen aus Monheim am Rhein erstmalig in der Region Marburg-Biedenkopf.

Maßhemden und –blusen waren nie so vielseitig und preiswert – genau das zeigt das Modestartup Befeni, welches im Jahr 2016 in NRW gegründet wurde und sich nun erstmals auch im hessischen Raum präsentiert. Während der OberHessenSchau 2020 lädt Modeberaterin Silvia Juckel stylebewusste Besucherinnen und Besucher ein, sich ein modisches Oberbekleidungsunikat aus einer Vielzahl an Stoff-, Kragen- und Manschettenmustern individuell zusammenzustellen und einen Aufmaßtermin mit ihr zu vereinbaren. Egal, ob Dame oder Herr, Paradiesvogel oder eleganter Anzugträger – Befeni lässt alle zu einem modischen Hingucker werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Befeni-Produkten sind unter www.befeni.de abrufbar.

Sie finden uns in Halle 1, Stand 112

Sie finden uns in Halle 1, Stand 112

Geländeplan