Deutsche Vermögensberatung auf der OberHessenSchau in Marburg:

Walter Ludwig mit Infos zu Absicherung, Vorsorge und Berufschancen

Vom 18. bis 22.03.2020 ist die Direktion für Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) Walter Ludwig wieder bei der OberHessenSchau mit einem Stand in Halle 3 vertreten. Mit seinem Team ist er vor Ort und steht allen Interessenten für Fragen rund um die eigenen Finanzen sowie den Karrieremöglichkeiten bei der DVAG zur Verfügung.

„Die Besucher haben bei uns die Gelegenheit, sich konkret über eine solide Altersvorsorge, durchdachte Geldanlagen sowie moderne Versicherungskonzepte zu informieren“, sagt Walter Ludwig, Direktionsleiter für Deutsche Vermögensberatung. Er sagt: „Viele wissen, dass es wichtig ist, sich frühzeitig um die eigenen Finanzen zu kümmern, sind aber ratlos, wie. Hier kann das Gespräch mit einem Experten helfen.“ In seinen Kundengesprächen analysiert er dabei die persönliche Situation seiner Kunden und schlägt passend zu deren Lebenssituation und Zielen individuelle Maßnahmen vor.

Auch genaue Einblicke und Informationen zum Beruf des Vermögensberaters sowie zu den Chancen des Jobeinstiegs stellt Walter Ludwig am Stand der OberHessenSchau vor. Der 61-jährige Finanzexperte weiß aus über 37 Jahren Erfahrung: „Mit der stetig wachsenden Nachfrage nach professionellen privaten Allfinanzkonzepten wächst der Bedarf an qualifizierten Vermögensberatern. Die Perspektiven in unserer Branche sind besser denn je.“ Der erfahrene Unternehmer verweist dabei auf die hervorragenden Möglichkeiten, die die Deutsche Vermögensberatung hierfür bietet. Diese verfügt über ein mehrfach ausgezeichnetes Aus- und Fortbildungssystem, das die künftigen Mitarbeiter gezielt und intensiv auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Über 70 Mio. Euro investiert die Deutsche Vermögensberatung als größte eigenständige Finanzberatung jährlich allein in die Aus- und Weiterbildung. Dabei kann der einzelne Vermögensberater viel von der Erfahrung seiner Kollegen profitieren. „Schließlich betreut die Deutschen Vermögensberatung bereits rund 8 Millionen zufriedene Kunden“, so Walter.

Sie finden uns in Halle 3 Stand 314

Übrigens: Wer es nicht auf die Messe schafft, hat in Marburg auch im Zentrum für Vermögensberatung die Möglichkeit, in der DVAG-Erlebniswelt mehr über die Deutsche Vermögensberatung zu erfahren.

Finanzwissen leicht und zugänglich gemacht – für Groß und Klein. Die in Deutschland einmalige Erlebniswelt vermittelt die auf spielerische und dennoch sehr lehrreiche Art und Weise vielfältigen Themen rund um Geld, Vorsorge und Absicherung.

Sie finden uns in Halle 3, Stand 314

Geländeplan